Fördermitglied werden

Sie sind von unseren Auftritten und unserer Arbeit begeistert und wollen unseren Chor unterstützen?
Als passives Fördermitglied haben Sie die Möglichkeit, mit einem Jahresbeitrag ab 40,00 EUR bei der Finanzierung unseres Vereins zu helfen.
In diesem Formular können Sie gerne alle Informationen an uns dazu hinterlegen.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Ebenso freuen wir uns über einmalige oder wiederkehrende Spenden, damit unser Verein sich auch zukünftig weiterentwickeln kann. Sie unterstützen damit das kulturelle Leben in Berlin, insbesondere im Stadtteil Friedrichshain!
Hierzu können Sie gerne PayPal nutzen.

Datenschutzhinweis: Bitte bestätigen Sie durch Anklicken der Checkbox, dass wir als Chor die von Ihnen über unser Formular übermittelten personenbezogenen Daten für den Zweck der Ünterstützung des Chores nutzen dürfen und dass wir Sie zu diesem Zweck persönlich kontaktieren dürfen.